Jac. Toes Die kleine Lüge

Inhaltsangabe zu „Die kleine Lüge“ von Jac. Toes

Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr, wie es war: Ghislaine Krantz’ Ehemann Stefan verschwindet spurlos. Wohl kaum freiwillig, denn ihre Ehe war sehr glücklich, ihr Leben weitgehend sorgenfrei. Und nicht nur für Ghislaine bricht eine Welt zusammen, auch der gemeinsame siebzehnjährige Sohn Ferry wirft das unerklärliche Fehlen des Vaters aus der Bahn. Mehr und mehr zieht er sich zurück, widmet sich bald ausschließlich dem Kampf für die Rechte von Tieren. Derweil sucht Ghislaine fieberhaft nach Hinweisen, die Aufschluss über Stefans Verbleib geben können - ohne Erfolg. Da auch die Polizei ratlos ist, wendet sich Ghislaine schließlich an den Rechtsanwalt Fred Benter. Doch die Informationen, die nun zutage kommen, sind kaum geeignet, Ghislaine zu beruhigen: War ihre Ehe wirklich glücklich? Kannte sie ihren Mann überhaupt?

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook