Jac. Toes Die kleine Lüge

Inhaltsangabe zu „Die kleine Lüge“ von Jac. Toes

Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr, wie es war: Ghislaine Krantz’ Ehemann Stefan verschwindet spurlos. Wohl kaum freiwillig, denn ihre Ehe war sehr glücklich, ihr Leben weitgehend sorgenfrei. Und nicht nur für Ghislaine bricht eine Welt zusammen, auch der gemeinsame siebzehnjährige Sohn Ferry wirft das unerklärliche Fehlen des Vaters aus der Bahn. Mehr und mehr zieht er sich zurück, widmet sich bald ausschließlich dem Kampf für die Rechte von Tieren. Derweil sucht Ghislaine fieberhaft nach Hinweisen, die Aufschluss über Stefans Verbleib geben können - ohne Erfolg. Da auch die Polizei ratlos ist, wendet sich Ghislaine schließlich an den Rechtsanwalt Fred Benter. Doch die Informationen, die nun zutage kommen, sind kaum geeignet, Ghislaine zu beruhigen: War ihre Ehe wirklich glücklich? Kannte sie ihren Mann überhaupt?

Das stumme Mädchen

Eine gute Story die immer mehr Spannung aufbait

Lyreen

Du sollst nicht leben

interessant zu lesen, aber so richtig gepackt hat mich dieser Thriller nicht.

Ekcnew

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee