Jacey Derouich Habibi ... ich kann jetzt tunesisch kochen! Teil 4

Inhaltsangabe zu „Habibi ... ich kann jetzt tunesisch kochen! Teil 4“ von Jacey Derouich

Auf der kulinarischen Reise durch Tunesien wird dieses Mal gebacken und besonders schön verziert. Im vierten Teil von Habibi, ich kann jetzt tunesisch kochen liegt der Fokus auf dem Bereich Patisserie. Ein bunter und süßer Mix aus traditioneller und moderner Küche, mit vielen kreativen Ideen, wie jeder aus jedem Gebäck ein kleines Highlight zaubern kann. Verwöhnen Sie Ihre Lieben an Festtagen oder ganz einfach mal zwischendurch. Ihrer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß und Freude beim Zaubern.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie