Jacey Derouich Habibi... ich kann jetzt tunesisch kochen! Teil 5

Inhaltsangabe zu „Habibi... ich kann jetzt tunesisch kochen! Teil 5“ von Jacey Derouich

Die Kochtöpfe sind wieder geöffnet auf der kulinarischen Reise durch Tunesien. Im fünften Teil von Habibi, ich kann jetzt tunesisch kochen wird querbeet der Kochlöffel geschwungen. Ob süß oder salzig, mild oder scharf, aus allen Bereichen und Regionen ist etwas dabei. Ein herzhafter Snack, ein gut gewürztes Hauptgericht oder ein süßes Dessert. Einfach die Augen schließen und sich beim Genuss der Speisen mit allen Sinnen wie in Tunesien fühlen! Der Duft der tunesischen Küche ist endlich zurück! Guten Appetit und Shahiya Tayiba!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi