Changing the Game - Liebe im Spiel

Meridianne00s avatar
Meridianne00

Im Gegensatz zu Band 1 konnte ich von diesem nicht die Fingerlassen. Ich liebe Gavin und seit diesem Buch mittlerweile auch Liz!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ganz überzeugen konnte es mich nicht. Für meinen Geschmack zu viele explizite Szenen, sodass ich erstmal eine Pause von der Reihe brauche.

Die meisten Menschen halten sich an Spielregeln – doch Liz und Gavin sind nicht wie die meisten Menschen.
Elizabeth Darnell hat sich ihren Status als erfolgreiche Sportagentin in einer von Männern dominierten Domäne hart erkämpft, wie alles in ihrem Leben. Sie hat sich geschworen, sich niemals einem Mann unterzuordnen, ihre Karriere aufs Spiel zu setzen, oder mit einem Klienten etwas anzufangen. Leider bringt Gavin Riley ihre Vorsätze stark ins Wanken.
Gavin Riley ist ein Baseball-Star und echter Womanizer. Bisher hat er seine Agentin Liz immer nur als rasiermesserscharfe Businesslady wahrgenommen. Als er in einem schwachen Moment ihre Verletzlichkeit sieht und auch ihr Interesse an ihm bemerkt, beschließt er, der neuen Seite an Liz auf den Grund zu gehen und beide stürzen sich Hals über Kopf in ein Verhältnis – mit turbulenten Folgen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Sieben-Verlag