Changing the Game - Liebe im Spiel (Play by Play 2)

von Jaci Burton
Changing the Game - Liebe im Spiel (Play by Play 2)

bina140487s avatar

Ganz überzeugen konnte es mich nicht. Für meinen Geschmack zu viele explizite Szenen, sodass ich erstmal eine Pause von der Reihe brauche.

Inhaltsangabe zu "Changing the Game - Liebe im Spiel (Play by Play 2)"

Die meisten Menschen halten sich an Spielregeln – doch Liz und Gavin sind nicht wie die meisten Menschen. Elizabeth Darnell hat sich ihren Status als erfolgreiche Sportagentin in einer von Männern dominierten Domäne hart erkämpft, wie alles in ihrem Leben. Sie hat sich geschworen, sich niemals einem Mann unterzuordnen, ihre Karriere aufs Spiel zu setzen, oder mit einem Klienten etwas anzufangen. Leider bringt Gavin Riley ihre Vorsätze stark ins Wanken. Gavin Riley ist ein Baseball Star und echter Womanizer. Bisher hat er seine Agentin Liz immer nur als rasiermesserscharfe Businesslady wahrgenommen. Als er in einem schwachen Moment ihre Verletzlichkeit sieht und auch ihr Interesse an ihm bemerkt, beschließt er, der neuen Seite an Liz auf den Grund gehen zu wollen und beide stürzen sich Hals über Kopf in ein Verhältnis – mit turbulenten Folgen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag