Jaci Burton Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz

Inhaltsangabe zu „Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz“ von Jaci Burton

Obwohl Jenna Rileys Brüder Profisportler sind, zählt Sport nicht unbedingt zu ihren Steckenpferden, und Bar-Managerin ist nicht gerade ihr Traumberuf. Dennoch übernimmt sie die familiengeführte Sportbar von ihren Eltern. Sie sieht sich in der Verantwortung und macht ihren Job auch richtig gut, selbst wenn es ihr nicht wirklich Spaß macht. Doch eins kommt für sie nicht in Frage, nämlich ein Verhältnis mit einem Sportler anzufangen.
Eishockeyspieler Tyler Anderson ist fasziniert von Jenna und wird ziemlich schnell Stammgast in der Bar. Er spürt, dass Jenna sich mehr vom Leben wünscht, und während sie sich immer näher kommen, ermutigt er sie, ihre wahren Träume zu verfolgen. Doch zunächst muss sich Jenna darüber klar werden, was und vor allem wen, sie in ihrem Leben haben möchte.

Stöbern in Erotische Literatur

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Erotische, humorvolle Sichtweisen eines jungen Cartoonisten.

Astrid_Wirger

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts