Jaci Burton Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz

Inhaltsangabe zu „Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz“ von Jaci Burton

Obwohl Jenna Rileys Brüder Profisportler sind, zählt Sport nicht unbedingt zu ihren Steckenpferden, und Bar-Managerin ist nicht gerade ihr Traumberuf. Dennoch übernimmt sie die familiengeführte Sportbar von ihren Eltern. Sie sieht sich in der Verantwortung und macht ihren Job auch richtig gut, selbst wenn es ihr nicht wirklich Spaß macht. Doch eins kommt für sie nicht in Frage, nämlich ein Verhältnis mit einem Sportler anzufangen. Eishockeyspieler Tyler Anderson ist fasziniert von Jenna und wird ziemlich schnell Stammgast in der Bar. Er spürt, dass Jenna sich mehr vom Leben wünscht, und während sie sich immer näher kommen, ermutigt er sie, ihre wahren Träume zu verfolgen. Doch zunächst muss sich Jenna darüber klar werden, was und vor allem wen, sie in ihrem Leben haben möchte.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)