Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz (Play by Play 3)

von Jaci Burton
Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz (Play by Play 3)

sollhabens avatar

E

WOW, HEISS, SEXY!!!!!

Inhaltsangabe zu "Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz (Play by Play 3)"

Obwohl Jenna Rileys Brüder Profisportler sind, zählt Sport nicht unbedingt zu ihren Steckenpferden, und Bar-Managerin ist nicht gerade ihr Traumberuf. Dennoch übernimmt sie die familiengeführte Sportbar von ihren Eltern. Sie sieht sich in der Verantwortung und macht ihren Job auch richtig gut, selbst wenn es ihr nicht wirklich Spaß macht. Doch eins kommt für sie nicht in Frage, nämlich ein Verhältnis mit einem Sportler anzufangen. Eishockeyspieler Tyler Anderson ist fasziniert von Jenna und wird ziemlich schnell Stammgast in der Bar. Er spürt, dass Jenna sich mehr vom Leben wünscht, und während sie sich immer näher kommen, ermutigt er sie, ihre wahren Träume zu verfolgen. Doch zunächst muss sich Jenna darüber klar werden, was und vor allem wen, sie in ihrem Leben haben möchte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017

sollhabens avatar
    sollhabenvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ty ist einfach so sexy, egal ob auf dem Eishockeyfeld oder im normalen Leben. Jenna hat ihn nicht gesucht, aber die zwei haben sich gefunden
    Ty und Jenna, ein Paar, das sich nicht gesucht, aber gefunden hat

ACHTUNG: Rezension für Teil 2, 3 und 4 in einem

#2 Changing the Game

Als Sportagentin ist Elisabeth Darnell äußerst erfolgreich. Der Weg dorthin war steinig und schwer, denn als Frau in dieser Männerdomäne muss sie sehr viel mehr arbeiten, als alle anderen. Dabei überschreitet sie auch hin und wieder Grenzen. Wie bei Mick Riley, dem Starquaterback der San Francisco 49ers, den sie damit als Klienten an eine Konkurrenzagentur verloren hat. Dieser versucht nun seinen Bruder Gavin davon zu überzeugen, Liz als Agentin zu verlassen. Gavin spielt sehr erfolgreich Baseball und lässt nichts anbrennen.
    Liz und Gavin arbeiten sehr professionell zusammen. Erst ein ganz intimer Moment ändert alles zwischen den beiden.

#3 Taking a Shot

Die Sportsbar ihrer Eltern sollte nicht der Mittelpunkt ihres Lebens sein, aber Jenna Riley scheint zwischen allen ihren Pflichten gefangen zu sein. Obwohl sie gar kein so großer Sport-Fan ist, steht sie jeden Tag hinter der Bar, schaut sich die Spiele an und heißt die Spieler diverser Teams und deren Fans willkommen.
    Tyler Anderson spielt für das örtliche Eishockeyteam und kommt seit einem Jahr regelmäßig in die Bar. Geduldig nähert er sich Jenna, denn er weiß, dass sie keine Beziehung zu einem Profisportler beginnen will. Sie ist jedoch nicht darauf gefasst, dass Ty sie besser durchschaut als jeder andere, denn ihre Wünsche hat sie bisher niemanden anvertraut.

#4 Playing to win

Cole Riley braucht dringend eine Imagekorrektur, denn sein Ruf hat unter seinen Eskapaden gelitten. Sein Football-Team engagiert deshalb Savannah Brooks, die eine ausgezeichnete Imageberaterin ist. Sie erkennt sofort, dass dieser neue Auftrag ihr alles abverlangen wird, denn Cole scheint beratungsresistent zu sein. Ihre Ratschläge schlägt er regelmäßig in den Wind und gleichzeitig sprühen zwischen ihnen die Funken. Savannah zieht gleich ihre Schutzmauern hoch, denn sie spürt die Anziehungskraft und will ihr nicht nachgeben, um ihren Job nicht zu gefährden.
    Und den macht sie gut, denn ganz langsam trägt ihre Arbeit Früchte und Cole erkennt, welche Hindernisse er in seinem neuen Team und bei Savannah überwinden muss.

Wie haben mir die Bücher der Serie gefallen?

Nachdem mir Teil 1 echt gut gefallen hat und ich die Cover echt heiß finde, war es schnell klar, dass ich alle Bücher bei mir im Regal stehen haben möchte.

Ich finde das Setting im Sportlermilieu äußerst gelungen, egal ob Baseball, Eishockey oder Football. Gavin (Baseball) überzeugt mit seiner lockeren, witzigen Art.
    Ty (Eishockey) ist hart im Eisstadion und geht keiner Schlägerei aus dem Weg, aber abseits des Sports ist er sehr einfühlsam.
    Cole dagegen ist anfangs ein harter Knochen. Seine Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
    Liz, als Sportagentin muss sie stets gegen die männliche Konkurrenz kämpfen. Gavin erkennt in ihr so viel mehr, als nur die knallharte Geschäftsfrau.
    Jenna ist loyal, treu und arbeitet hart. Sie stellt ihre Träume zurück, um ihrer Familie selbstlos zu helfen. Sie mochte ich von den Damen am liebsten.
    Savannah ähnelt Liz ein wenig. Sie muss sich auch gegen die Männerwelt durchsetzen. Ihre Motive sich so abzugrenzen, sind anfangs nicht so klar, aber mit Fortgang der Geschichte erklärt sich ihre Distanziertheit.

Insgesamt las ich alle 3 Geschichten sehr gern. Sie sind hocherotisch, sehr geschmackvoll geschrieben und zusätzlich mochte ich die Familie Riley. So stellt man sich eine Großfamilie vor, sie hält wie Pech und Schwefel zusammen und hat viele Figuren, die noch Stoff für viele Geschichten ergeben.

www.mariessalondulivre.at

E
    ELNvor einem Jahr
    Kurzmeinung: WOW, HEISS, SEXY!!!!!
    WOW, HEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Cover finde ich super schön. Der Schreibstil der Autorin ist einfach locker und leicht, man fühlt sich immer mit genommen. Die Autorin hat mich wieder überzeugt. Diese Liebesgeschichte von Jenna und Tyler hat mich sehr berührt und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Für Jenna kommt eins nicht in Frage, nämlich ein Verhältnis mit einem Sportler anzufangen. Da sind nämlich ihre Brüder dran schuld, herrlich:-). Nun kommt unser Eishockeyspieler Tyler ins Spiel, denn er kämpft um Jenna mit allen Mittel, wunderschön. Diese Liebesgeschichte ist einfach Klasse, super Spannend, Gefühlvoll, Erotisch, Sexy und voller  Emotionen. Habe mit Tyler oft mitgelitten und gelacht.  Was ich sehr schön fand, dass wir auch wieder was von Jennas Brüder Mick und Gavin erfahren haben, wie es ihnen mit ihren Frauen geht, göttlich. Von mir eine klar Leseempfehlung. Bitte unbedingt lesen, viel Spaß.

Mcducks avatar
    Mcduckvor 6 Monaten