Jaci Burton Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz (Play by Play 3)

Inhaltsangabe zu „Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz (Play by Play 3)“ von Jaci Burton

Obwohl Jenna Rileys Brüder Profisportler sind, zählt Sport nicht unbedingt zu ihren Steckenpferden, und Bar-Managerin ist nicht gerade ihr Traumberuf. Dennoch übernimmt sie die familiengeführte Sportbar von ihren Eltern. Sie sieht sich in der Verantwortung und macht ihren Job auch richtig gut, selbst wenn es ihr nicht wirklich Spaß macht. Doch eins kommt für sie nicht in Frage, nämlich ein Verhältnis mit einem Sportler anzufangen. Eishockeyspieler Tyler Anderson ist fasziniert von Jenna und wird ziemlich schnell Stammgast in der Bar. Er spürt, dass Jenna sich mehr vom Leben wünscht, und während sie sich immer näher kommen, ermutigt er sie, ihre wahren Träume zu verfolgen. Doch zunächst muss sich Jenna darüber klar werden, was und vor allem wen, sie in ihrem Leben haben möchte.

WOW, HEISS, SEXY!!!!!

— ELN
  • WOW, HEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taking a Shot - Schlagschuss ins Herz (Play by Play 3)

13. August 2017 um 15:02

Das Cover finde ich super schön. Der Schreibstil der Autorin ist einfach locker und leicht, man fühlt sich immer mit genommen. Die Autorin hat mich wieder überzeugt. Diese Liebesgeschichte von Jenna und Tyler hat mich sehr berührt und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Für Jenna kommt eins nicht in Frage, nämlich ein Verhältnis mit einem Sportler anzufangen. Da sind nämlich ihre Brüder dran schuld, herrlich:-). Nun kommt unser Eishockeyspieler Tyler ins Spiel, denn er kämpft um Jenna mit allen Mittel, wunderschön. Diese Liebesgeschichte ist einfach Klasse, super Spannend, Gefühlvoll, Erotisch, Sexy und voller  Emotionen. Habe mit Tyler oft mitgelitten und gelacht.  Was ich sehr schön fand, dass wir auch wieder was von Jennas Brüder Mick und Gavin erfahren haben, wie es ihnen mit ihren Frauen geht, göttlich. Von mir eine klar Leseempfehlung. Bitte unbedingt lesen, viel Spaß.