Deutsch werden: Why German people love playing frisbee with their nana naked

von Jacinta Nandi
Deutsch werden: Why German people love playing frisbee with their nana naked

glanzentes avatar

Hatte mehr schwarzen britischen Humor erwartet. Aber: Sex sells.

Inhaltsangabe zu "Deutsch werden: Why German people love playing frisbee with their nana naked"

Deutsche Leute sind schon ein bisschen komisch. Obwohl sie nicht wissen, was eine One-Night-Stand-Etiquette ist, haben sie ständig und überall Sex. Sie hassen Kinder, lieben FKK und beschäftigen sich sehr gerne sehr lange damit, den richtigen Yoghurt im Supermarkt auszuwählen.
Nur auf eines sind sie richtig neidisch: "Ach, Jacinta, du bist so politisch inkorrekt, aber das darfst du ja, als Engländerin, als Ausländerin, wir Deutschen dürfen das nicht, leider, wegen dem Holocaust, aber du, du darfst das, wegen deinem schwarzen britischen Humor und so."

"Deutsch werden" ist eine Deutschstunde mit Jacinta Nandi, der Amok-Mama. Sie lebt seit über zehn Jahren totallyintegriert in Berlin und ist trotzdem immer noch nicht deutsch enough.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:01.03.2011