Jack Allanach Der Feind in deinem Kopf

Inhaltsangabe zu „Der Feind in deinem Kopf“ von Jack Allanach

Egal, was wir vorhaben, irgendwo sitzt da immer jemand in unserem Kopf, der uns sagt, weshalb wir es nicht erreichen können. Doch der Feind in unserem Kopf muss nicht ewig leben. Osho-Schüler Jack Allanach zeigt die Techniken, um das Leben im „Käfig unserer Denkmuster“ zu beenden: Auflösung der Identifikation mit dem, was wir zu sein glauben; 100%ige Konzentration auf unser Tun; Abzug der Aufmerksamkeit von unserem sorgsam gehätschelten Ego.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Der Feind in deinem Kopf" von Jack Allanach

Der Feind in deinem Kopf

Traenenherz

08. April 2012 um 23:27

Das Buch ist wundervoll, und ich kann es echt nur jedem empfehlen. Es ist sehr lesenswert. Ich find das Buch toll. Mehr kann man darüber auch nicht sagen. Ein Buch, dass man einfach gelesen haben muss…