Jack B. Smith Das wärmste Schicksal

Inhaltsangabe zu „Das wärmste Schicksal“ von Jack B. Smith

Du bist das wärmste Schicksal, das ich je gekannt. Der Herze Blume wächst an jedem Moment an dem Du bist. Füllt aus bodenlosen Krügen Leere. Und befiehlt allen Tönen, die schreiend im Schmerz meiner Seele wohnen, schweigen. Balsam dein Blick, dein Lächeln dringt wie heiliges Licht tief in mich, und lässt mich alles vergessen was war. Du bist immer bei mir. Du tust mir gut. Ich liebe und glaube an dich

Die Lichter von Paris

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex