Jack Bowman Crash - Gefahr über den Wolken: Thriller

Inhaltsangabe zu „Crash - Gefahr über den Wolken: Thriller“ von Jack Bowman

Als auf dem Flughafen von L.A. das Triebwerk einer Boeing 747 auseinanderbricht und Menschen zerstückelt, bittet man Agent Tom Patrick um Hilfe. Obwohl der wegen seiner großen Klappe vom Dienst suspendiert wurde, gilt er in seiner Behörde immer noch als der Experte für Flugzeugabstürze. Toms Neugier ist geweckt. Dann explodiert eine weitere Boeing 747. Hunderte Menschen sterben. Als Tom herausfindet, dass die Flugzeuge manipuliert wurden, beginnt ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit und skrupellose Killer ...

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm