Jack Bredaux Kommisar Valderon

Inhaltsangabe zu „Kommisar Valderon“ von Jack Bredaux

Abscheuliche Tat, die im frühen neunzehnten Jahrhundert, im tiefen Süden Frankreichs, zu vermerken sind. Die Zuständigkeit der Dorfgendarmen ist begrenzt und ebenso wie die Dorfbevölkerung wenden sie sich lieber anderen Dingen zu, oder genießen die vortrefflichen Speisen im neueröffneten Restaurant Le Trec. Zur Aufklärung der Morde wird indes der Beste um Hilfe gebeten; Kommissar Clement Valderon. Das dessen Leidenschaft zu leiblichen Genüssen zur Aufklärung der Morde beitragen kann, ist nicht mehr als ein glücklicher Zufall. Eine gleichermaßen spannende, wie humorvolle Geschichte, die ganz anders verläuft als es zunächst den Anschein hat.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp