Jack Bredaux Kommissar Valderon

Inhaltsangabe zu „Kommissar Valderon“ von Jack Bredaux

Abscheuliche Tat, die im frühen neunzehnten Jahrhundert, im tiefen Süden Frankreichs, zu vermerken sind. Die Zuständigkeit der Dorfgendarmen ist begrenzt und ebenso wie die Dorfbevölkerung wenden sie sich lieber anderen Dingen zu, oder genießen die vortrefflichen Speisen im neueröffneten Restaurant Le Trec. Zur Aufklärung der Morde wird indes der Beste um Hilfe gebeten; Kommissar Clement Valderon. Das dessen Leidenschaft zu leiblichen Genüssen zur Aufklärung der Morde beitragen kann, ist nicht mehr als ein glücklicher Zufall. Eine gleichermaßen spannende, wie humorvolle Geschichte, die ganz anders verläuft als es zunächst den Anschein hat.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP