My little Pony - Tails of Equestria: Das Bestiarium von Equestria

My little Pony - Tails of Equestria: Das Bestiarium von Equestria

Inhaltsangabe zu "My little Pony - Tails of Equestria: Das Bestiarium von Equestria"

Hallo, mein Name ist Parchy Mustment! Wenn du das hier liest, dann haben wir bestimmt zwei meiner liebsten Interessen gemeinsam: merkwürdige wundersame Wesen und das Studium merkwürdiger wundersamer Wesen. Mein ganzes langes Leben habe ich fast ganz Equestria bereist und bin vielen Bestien begegnet – von den großen Drachen des Drachenlandes bis zu den Greifen von Greifenstein – und von jedem einzelnen von ihnen habe ich etwas Neues gelernt.
In diesem Buch findest du die gesammelten Notizen zu den Wesen Equestrias, ihre Stärken und Schwächen, wie sie sich verhalten und wie man sie finden kann. Ich hoffe, dass du Freude daran haben wirst, dieses Buch zu lesen, und dass dir dieses Wissen auf deinen eigenen Abenteuern nutzen wird.
Parchy Mustment

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH