Jack Campbell Die Verlorenen Sterne: Die Revolte

Inhaltsangabe zu „Die Verlorenen Sterne: Die Revolte“ von Jack Campbell

Präsident Gwen Iceni und General Artur Drakon haben das Midway-System erfolgreich von der Diktatur durch die Syndikatwelten befreit doch die gestürzten Regenten zeigen sich kampflustig. Während sie ihre Truppen für einen Angriff sammeln, versuchen Agenten den inneren Zusammenhalt zu schwächen. Zudem hat ein ehemaliger CEO der Syndiks die Kontrolle über das benachbarte Ulindi-System übernommen und streckt seine Fühler nun in Richtung Midway-System aus. Doch für einen Krieg an mehreren Fronten ist die junge, fragile Regierung nicht gewappnet -

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer