Jack Campbell Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt

Inhaltsangabe zu „Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt“ von Jack Campbell

Der Krieg zwischen der Allianz und den Syndikatwelten dauert schon über hundert Jahre, und ein Ende ist nicht abzusehen. Nachdem Captain John "Black Jack" Geary erfolgreich die Kriegsgefangenen der Allianz befreit hat, muss er feststellen,
dass die Syndics mit ihrer mächtigen Reserve-Flottille angreifen wollen. Ihr Ziel: Gearys Verband ein für alle mal zu zerstören. Geary springt mit seinen Schiffen von einem Sternensystem zum nächsten, in der Hoffnung, die unausweichliche
Konfrontation zu vermeiden. Bis Saboteure seinen Plan vereiteln.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx