Jack Campbell Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion

Inhaltsangabe zu „Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion“ von Jack Campbell

Seit über 100 Jahren führt die Allianz schon Krieg gegen die Syndik-Welten - mit wenig Aussicht auf den Sieg. Jetzt muss Captain John "Black Jack" Geary dafür sorgen, dass die Allianz dem gnadenlosen Feind immer einen Schritt voraus ist.
Nach einer Reihe brutaler Gefechte ist die Flotte der Allianz schwer beschädigt. Ihre Energie- und Munitionsvorräte sind knapper denn je. Geary sieht sich gezwungen, eine riskante Mission anzutreten: Er will ins Baldur-Sternensystem reisen,
um in den feindlichen Minen Rohstoffe zu plündern. Doch die Knappheit an Rohstoffen ist nicht sein größtes Problem. Denn wie sich herausstellt, sind die Syndiks nicht sein schlimmster Feind.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook