Die Verschollene Flotte: FurchtlosRoman

Harrison_Shepards avatar
Harrison_Shepard

Spannender, detailgetreu geschilderter Military-SF-Roman für jeden, der Charaktere liebt, die vor einer schier unlösbaren Aufgabe stehen.

AnnikaLeus avatar
AnnikaLeu

"Da- du bist jetzt der Held!" - ICH WILL ABER NICH!!! och menno! einfach herrlich

Seit hundert Jahren kämpft die Allianz gegen die Syndics – und verliert auf ganzer Linie. Die zusammengeschossene Flotte ist im Feindesgebiet gestrandet. Ihre einzige Hoffnung ist ein Mann, der seit fast einem Jahrhundert für tot gilt.Jedes Schulkind kennt Captain John „Black Jack“ Gearys legendäre Taten. Nach seinem heldenhaften „letzten Gefecht“ zu Anfang des Krieges ist er vermisst und gilt als gefallen, doch hat Geary wie durch ein Wunder im Überlebenskälteschlaf überlebt und übernimmt widerstrebend den Befehl über die Flotte der Allianz, die sich der Vernichtung durch die Syndics gegenübersieht. Die einzige Chance, den Krieg noch zu gewinnen, besteht darin, den erbeuteten Hypernet-Schlüssel der Syndics zur Heimatwelt zu schaffen. Dazu aber muss Geary allen Erwartungen entsprechen, die aufgrund der heldenhaften Legenden um „Black Jack“ in ihn gesetzt werden ...

Alle Ausgaben von "Die Verschollene Flotte: Furchtlos"