Jack Canfield , William Gladstone Die Goldene Motorradgang

Inhaltsangabe zu „Die Goldene Motorradgang“ von Jack Canfield

In den Weiten des Kosmos saust die Goldene Motorrad-Gangherum und entdeckt einen kleinen blauen Planeten, dessen Bewohner dringend Hilfe brauchen. Also inkarniert die Gang sich auf der Erde. Leider vergessen die Mitglieder bei der Inkarnation ihre kosmisch guten Absichten. Erst im Laufe ihres Lebens finden sie wieder zueinander und lernen, wie sie ihr spirituelles Erste-Hilfe-Programm für die Menschheit umsetzen können. Bestsellerautor Jack Canfield erzählt humorvoll, einfühlsam und beispielhaft die Lebenswege der inkarnierten kosmischen Biker und fordert seine Leser auf, selbst bei der Golden Motorcycle-Gangmitzumachen – z.B. durch visualisierte Ausflüge auf dem Motorrad durch die Galaxis.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos