Jack Canfield Hühnersuppe für Körper & Seele

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für Körper & Seele“ von Jack Canfield

Mit dieser neuen Sammlung bewegender Geschichten wenden sich die Autoren der Verbindung von Körper und Seele zu. Ob es nun um die Überwindung einer schweren Krankheit, eine herausragende sportliche Leistung, das Abnehmen oder das wundersame Überleben eines Unfalls geht, die authentischen Geschichten vermitteln uns das Bewusstsein, dass der Körper unser engster Freund ist, der uns das Leben in seiner ganzen Fülle erfahren lässt.<br /><br /><br /><br />

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch