Jack Canfield , Mark Victor Hansen Hühnersuppe für die Seele

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele“ von Jack Canfield

Für alle, die einen Durchhänger haben. „Hühnersuppe für die Seele“ ist eine Sammlung von berührenden wahren Geschichten. Die Bestsellerautoren Canfield und Hansen haben diese Erzählungen gesammelt und lassen uns glückliche Momente, unerwartete Segnungen und berührende Begegnungen miterleben. Hunderttausende Leser haben daraus Kraft geschöpft und sich in weniger glücklichen Momenten davon trösten lassen. So wie eine mit Liebe gekochte Hühnersuppe unseren Körper an kalten Winterabenden wärmt und uns Kraft spendet, so vitalisieren und regenerieren die Worte in diesem Buch unseren innersten Kern: unsere Seele. Diese Sonderausgabe ist bezaubernd vierfarbig illustriert und ausgestattet mit Halbleinen und Lesebändchen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes