Hühnersuppe für die Seele

Cover des Buches Hühnersuppe für die Seele (ISBN: 9783442341856)

B
bearelic
vor 4 Jahren

herzerwärmende Kurzgeschichten, die der Seele Trost spenden (manche jedoch sehr religiös angehaucht)

Inhaltsangabe zu "Hühnersuppe für die Seele"

Für alle, die einen Durchhänger haben.

„Hühnersuppe für die Seele“ ist eine Sammlung von berührenden wahren Geschichten. Die Bestsellerautoren Canfield und Hansen haben diese Erzählungen gesammelt und lassen uns glückliche Momente, unerwartete Segnungen und berührende Begegnungen miterleben. Hunderttausende Leser haben daraus Kraft geschöpft und sich in weniger glücklichen Momenten davon trösten lassen. So wie eine mit Liebe gekochte Hühnersuppe unseren Körper an kalten Winterabenden wärmt und uns Kraft spendet, so vitalisieren und regenerieren die Worte in diesem Buch unseren innersten Kern: unsere Seele.Diese Sonderausgabe ist bezaubernd vierfarbig illustriert und ausgestattet mit Halbleinen und Lesebändchen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Arkana