Jack Canfield Hühnersuppe für die Seele

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele“ von Jack Canfield

Berührende Geschichten für alle Katzenbesitzer! Ob verspielte Katzenkinder, würdevolle ausgewachsene Tiere oder gelassene Senioren – unsere sanften Haus- und Seelengefährten schmeicheln sich in unsere Herzen und sind auf ihre ganz individuelle Art wunderbar: die rot gefleckte Manxkatze, die ihre Familie vor ausströmendem Gas in ihrer Wohnung rettet oder die Hauskatze auf nur noch drei Beinen, die das Leben eines unglücklichen Schulmädchens von Grund auf umkrempelt. Von heiteren Momenten bis zu erschütternden und tief berührenden Szenen rühmt jede Geschichte eine neue Seite der tiefen Beziehung, die wir Menschen mit unseren Katzen erleben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104