Jack Canfield Hühnersuppe für die Seele

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele“ von Jack Canfield

Berührende Geschichten für alle Katzenbesitzer! Ob verspielte Katzenkinder, würdevolle ausgewachsene Tiere oder gelassene Senioren – unsere sanften Haus- und Seelengefährten schmeicheln sich in unsere Herzen und sind auf ihre ganz individuelle Art wunderbar: die rot gefleckte Manxkatze, die ihre Familie vor ausströmendem Gas in ihrer Wohnung rettet oder die Hauskatze auf nur noch drei Beinen, die das Leben eines unglücklichen Schulmädchens von Grund auf umkrempelt. Von heiteren Momenten bis zu erschütternden und tief berührenden Szenen rühmt jede Geschichte eine neue Seite der tiefen Beziehung, die wir Menschen mit unseren Katzen erleben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele