Jack Canfield Hühnersuppe für die Seele

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele“ von Jack Canfield

Canfield und Hansen wurden 1997 als die Nr. 1-Bestseller-Autoren der USA ausgezeichnet. Hühnersuppe: ein altes jüdisches Hausrezept zur Vitalisierung macht Karriere. Hühnersuppe für die Seele - wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, daß wir nicht alleine sind mit unseren Problemen. Das sind Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann, eine Pflichtlektüre für alle Verliebten und solche, die es werden wollen. Erzählt von Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft, haben sie eines gemeinsam: Sie stärken den Glauben an die machtvolle Kraft der Liebe.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean