Jack Canfield Hühnersuppe für die Seele - für Pferdeliebhaber

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele - für Pferdeliebhaber“ von Jack Canfield

Geschichten, die das Herz erwärmen§§Selbst wenn Sie noch nie in der Nähe eines Pferdes waren und solche Wesen immer nur von Weitem bewundert haben, werden Ihnen die Geschichten gefallen, denn sie sind eine Hymne auf diese edlen Geschöpfe. Teilen Sie das Vergnügen an Hühnersuppe für den Pferdeliebhaber mit einem Pferdefreund: Sie werden nicht genug davon bekommen!§§"Hühnersuppe" steht im Englischen für alles, was dem Menschen gut tut und ihm hilft - gegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit ebenso wie gegen Seelenschmerz und Bauchweh. Ein unschätzbares Heilmittel also. Wohl bekomm`s!

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen