Jack Canfield , Mark Victor Hansen Hühnersuppe für die Seele - zum Kraftschöpfen

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele - zum Kraftschöpfen“ von Jack Canfield

365 inspirierende Geschichten und Gedanken von Menschen für Menschen Wie ein Teller dampfender Hühnersuppe an einem kalten Tag unsere Lebensgeister zurückbringt, so erwärmt dieses Buch unser Herz und spendet Trost in schwierigen Zeiten von Krankheit und Leid. Menschen jeden Alters und verschiedenster Herkunft erzählen ganz persönlich von Unglück und Hoffnung, Rückschlägen, Mut und überraschenden Wendungen. Vor allem aber zeigen sie uns, dass in jeder Lebenssituation eine Chance liegt. Immer!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben