Jack Canfield , Mark Victor Hansen Hühnersuppe für die Seele - zum Kraftschöpfen

Inhaltsangabe zu „Hühnersuppe für die Seele - zum Kraftschöpfen“ von Jack Canfield

365 inspirierende Geschichten und Gedanken von Menschen für Menschen
Wie ein Teller dampfender Hühnersuppe an einem kalten Tag unsere Lebensgeister zurückbringt, so erwärmt dieses Buch unser Herz und spendet Trost in schwierigen Zeiten von Krankheit und Leid. Menschen jeden Alters und verschiedenster Herkunft erzählen ganz persönlich von Unglück und Hoffnung, Rückschlägen, Mut und überraschenden Wendungen. Vor allem aber zeigen sie uns, dass in jeder Lebenssituation eine Chance liegt. Immer!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde