Jack Canfield Noch mehr Hühnersuppe für die Seele

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Hühnersuppe für die Seele“ von Jack Canfield

Canfield und Hansen wurden 1997 als die Nr. 1-Bestseller-Autoren der USA ausgezeichnet. Hühnersuppe: ein altes jüdisches Hausrezept zur Vitalisierung macht Karriere. Hühnersuppe für die Seele - wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, daß wir nicht alleine sind mit unseren Problemen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Noch mehr Hühnersuppe für die Seele
    Perle

Perle

02. June 2012 um 08:56

Sehr schöne kleine Geschichten zum Nachdenken, zum Traurigsein, zum Schmunzeln, zum sich Wohlfühlen oder einfach um weiterzuerzählen. Hat mir sehr gefallen, würde ich mir immer wieder gerne durchlesen wenn es mir mal nicht gut geht oder ich einfach noch mehr Hühnersuppe für die Seele brauche. Danke für dieses tolle Buch - 5 Sterne vergebe ich liebend gerne.