Hallo Leben, hörst du mich?

Hallo Leben, hörst du mich?

Das neue Buch von Jack Cheng erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Hallo Leben, hörst du mich?" als Softcover bei cbt.

Inhaltsangabe zu "Hallo Leben, hörst du mich?"

Manchmal findet man das Glück da, wo man es am wenigsten vermutet

Der 11-jährige Alex hat eine Mission: Er will seinen iPod mit einer selbstgebauten Rakete ins All schießen, um den Außerirdischen das menschliche Leben auf der Erde zu erklären. Dafür lässt er seine Mom, die manchmal ihre »ruhigen Tage« hat, zu Hause und wagt die große Reise quer durchs Land zu einer Convention von Raketen-Nerds. Dabei lernt er nicht nur die unterschiedlichsten Menschen kennen, sondern erfährt auch eine Menge über all die Dinge, die das Leben so lustig, traurig, wunderschön und überraschend machen.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.12.2018