Jack Conert Geld verdienen mit ebooks: 1000€ passives Einkommen als Selfpublisher

Inhaltsangabe zu „Geld verdienen mit ebooks: 1000€ passives Einkommen als Selfpublisher“ von Jack Conert

Keine Lust mehr auf langweilige Theorie ? Ich zeige ihnen wie sie mit einer Schritt für Schritt Anleitung 1000€ passives Einkommen erzielen! Welchen Mehrwert kann ich aus diesem Buch ziehen? Sie lernen….. ✔ wie sie auch ohne Vorkenntnisse ein eBook veröffentlichen können ✔ Welche Anfängerfehler unbedingt zu vermeiden sind damit die Umsätze stimmen ✔ Wie sie eine profitable Nische auf Amazon finden ✔ Welche Keywords relevant sind, damit Leser ihre Bücher kaufen ✔ Den Amazon Algorithmus SEO ✔ Wie sie einen guten Ghostwritern/Designer finden und Arbeit outsourcen ✔ Wie sie selbst ein Buch in unter 24h erstellen können ✔ Warum sie mit Email Marketing ihre Umsätze verdoppeln und mit ihren Lesern im Kontakt bleiben ! Mit der Kindle App können sie auch ebooks auf ihrem Smartphone lesen.

Das Buch hat mir geholfen meine bereits veröffentlichten Bücher noch besser zu vermarkten. Ich würde es für Anfänger aufjedenfall empfehlen.

— Najib