Geld verdienen mit ebooks: 1000€ passives Einkommen als Selfpublisher

von Jack Conert
Geld verdienen mit ebooks: 1000€ passives Einkommen als Selfpublisher

N

Inhaltsangabe zu "Geld verdienen mit ebooks: 1000€ passives Einkommen als Selfpublisher"

Keine Lust mehr auf langweilige Theorie ? Ich zeige ihnen wie sie mit einer Schritt für Schritt Anleitung 1000€ passives Einkommen erzielen! Welchen Mehrwert kann ich aus diesem Buch ziehen? Sie lernen….. ✔ wie sie auch ohne Vorkenntnisse ein eBook veröffentlichen können ✔ Welche Anfängerfehler unbedingt zu vermeiden sind damit die Umsätze stimmen ✔ Wie sie eine profitable Nische auf Amazon finden ✔ Welche Keywords relevant sind, damit Leser ihre Bücher kaufen ✔ Den Amazon Algorithmus SEO ✔ Wie sie einen guten Ghostwritern/Designer finden und Arbeit outsourcen ✔ Wie sie selbst ein Buch in unter 24h erstellen können ✔ Warum sie mit Email Marketing ihre Umsätze verdoppeln und mit ihren Lesern im Kontakt bleiben ! Mit der Kindle App können sie auch ebooks auf ihrem Smartphone lesen.

ISBN:B06XVPF18N
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.03.2017

N
    Najibvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch hat mir geholfen meine bereits veröffentlichten Bücher noch besser zu vermarkten. Ich würde es für Anfänger aufjedenfall empfehlen.
    sehr informativ