Magier der Märkte II

von Jack D Schwager
Magier der Märkte II

Inhaltsangabe zu "Magier der Märkte II"

Jack D. Schwager ist einer der ganz Großen in der internationalen Finanzszene. Seine "Magier der Märkte"-Buchreihe gehört weltweit seit Jahren zu den Standardwerken. In Interviews mit den Top-Tradern unserer Zeit zeigt Schwager auf, was diese Menschen so unglaublich erfolgreich macht. Sie alle verwenden zwar unterschiedliche Methoden, aber sie haben einen klaren Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern. Wie machen sie das? Was unterscheidet sie von anderen? Was kann sowohl der Trader als auch der Investor daraus lernen? Die Besten der Besten legen hier ihre finanziellen Erfolgsstrategien offen, ohne dabei Niederlagen und Verluste zu verschweigen. "Magier der Märkte" und "Magier der Märkte II" sind Pflichtlektüre für jeden ambitionierten Anleger.

Verlag:Börsenmedien AG
Erscheinungsdatum:20.07.2006