Martha

Martha

Inhaltsangabe zu "Martha"

LKA-Ermittlerin Karolin Sieben gerät in eine furchterregende Mordserie, in der ein Serienkiller scheinbar wahllos grausam zugerichtete Leichen an verschiedenen Orten in Baden-Württemberg hinterlässt.
Gemeinsam mit ihrem Partner Jochen Hamburger und Kriminalhauptkommissar Dirk König durchlebt sie den Alptraum ihres Lebens in einem wahnsinnigen Katz- und Mausspiel, das von bestialischen Morden und blindwütigem Hass bestimmt ist.
Als sie erkennt, dass die Morde mit einem ihrer früheren Fälle zusammenhängen, entwickeln sich die weiteren Ermittlungen auf der gnadenlosen Jagd zu einem von unbändiger Rache geprägten Psychoduell, dessen Ausgang völlig offen scheint.
Karo stellt sich jeden Tag die gleiche Frage: Wie viel Leid kann man ertragen, ehe man selbst zum Killer mutiert?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.12.2017