Die Laufformel

von Jack Daniels
Die Laufformel

Inhaltsangabe zu "Die Laufformel"

Mit Jack Daniels Laufformel kommen Sie in die Form Ihres Lebens. Seine auf eigenen wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende VDOT-Formel ermöglicht Ihnen ein Lauftraining mit der exakt richtigen Intensität. Mit Daniels' Punktesystem können Sie Ihr Training auf jedem Niveau gezielt steuern und behalten stets die Kontrolle über Ihre Trainingsbelastung. Die Programme sind so flexibel angelegt, dass Sie einfach auf Ihre Fitness und auf die Zeit abgestimmt werden können, die Sie vor einem Wettkampf zur Verfügung haben. Mit der Laufformel von Jack Daniels wissen Sie jeden Tag, wenn Sie die Laufschuhe schnüren, warum Sie die Trainingseinheit gerade so laufen und nicht anders – so überlasten Sie sich nicht und setzen Ihre Trainingszeit effektiv ein.

ISBN:9783902712004
Verlag:Edition Liaunigg