Jack Hart Mehr verbotene Früchte

Inhaltsangabe zu „Mehr verbotene Früchte“ von Jack Hart

Niemand vergisst je sein Erstes Mal Niemand vergisst je sein Erstes Mal - das Gefühl dabei, den Duft oder den Stand der Sonne. Unser erstes sexuelles Erlebnis ist einfach unvergesslich, weil es so wichtig ist: Es ist spannend, manchmal peinlich und oft haben wir ziemlich lang drauf warten müssen. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war, wir selbst eingeschlossen. Unsere Unschuld und Verwirrung sind verschwunden. Wir sind anders: älter, weiser, sicherer. Und vor allem eins: endlich vollständig! Nach dem großen Erfolg von »Die verbotene Frucht« (Bruno Gmünder Taschenbuch Nr. 15) jetzt eine neue Sammlung mit 30 Erlebnisberichten über das Erste Mal.

Highway to heaven

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt