Jack Hart Noch mehr verbotene Früchte

Inhaltsangabe zu „Noch mehr verbotene Früchte“ von Jack Hart

Dieses dritte Buch mit einer Auswahl von eindringlichen Erzählungen, wie Männer ihr unvergessliches Erste Mal erleben, ist das beste aus der Sammlung. Auf diesen Seiten beschreiben Männer verschiedener Alterstufen und Herkunft frank und frei über ihre Einführung in die schwule Männlichkeit. Sehr detailliert, teilweise knallhart und unverblümt, teilweise provozierend und schockierend, teilweise süß und verführerisch erfährt der Leser aus diesen Bekenntnissen, welche Belohnung die Figuren erwartet, wenn sie sich endlich ihrer wahren Lust stellen. „Eine hervorragende Bettlektüre – besonders wenn du und dein Freund einen harten Tag hinter euch habt!“ Q Monthly Außerdem bei Bruno Gmünder erschienen: Die verbotene Frucht (BGT 15) Mehr verbotene Früchte

Stöbern in Historische Romane

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge