Besser laufen

von Jack Heggie
Besser laufen

Inhaltsangabe zu "Besser laufen"

Sie können besser laufen: weiter, schneller, schonender, mit weniger Aufwand und ganz ohne Beschwerden. Und was noch besser ist: das alles läßt sich in kürzester Zeit erreichen, indem Sie mit dieser sanften Trainingsmethode lernen, Ihren ganzen Körper zum Laufen zu gebrauchen. Dieses Buch zeigt Ihnen die fundamentalen Erkenntnisse guten Laufens, unabhängig davon, ob Sie Freizeitjogger, ambitionierter Marathonläufer, Langstreckler oder Sprinter sind. Auch Sportler der meisten Spielsportarten ziehen Nutzen aus dieser ungewöhnlichen Übungssammlung, die auf faszinierende Weise die latenten Fähigkeiten Ihrer Muskulatur zum Leben erweckt. Entdecken Sie eine neue Dimension des Laufens !

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.05.1992