Pikanter Wetteinsatz - Rache an der Schlampe (Devote Leidenschaften)

Pikanter Wetteinsatz - Rache an der Schlampe (Devote Leidenschaften)

Inhaltsangabe zu "Pikanter Wetteinsatz - Rache an der Schlampe (Devote Leidenschaften)"

Jack Hide ist Autor und Filmemacher, der seine erotischen Fantasien in Kurzgeschichten, Hörbüchern und Filmen umsetzt. "Devote Leidenschaften" junger Frauen stehen im Mittelpunkt von Jack Hides gleichnamiger E-Book Serie, die auch als Hörbuch umgesetzt wird. Als die junge Tanja von ihrem Freund das erste Mal als Sklavin vorgeführt wird, ahnt sie noch nicht, dass sie als pikanter Wetteinsatz für seine Freunde vorgesehen ist. Doch auch die Freundinnen und Ehefrauen der Männer warten nur darauf sie alleine in die Finger zu bekommen um sich an ihr zu rächen. Umfang: 9.000 Worte / 55.000 Zeichen Leseprobe: Erst auf den zweiten Blick bemerkten die Männer, dass der jungen Frau die Augen verbunden worden waren. Doch genau dies machte die Männer besonders an, denn es brachte Tanjas volle sinnlich wirkende Lippen besonders zur Geltung und verstärkte überdies ihre hilflose Ausstrahlung. Tanja glaubte, die gierigen Blicke der Männer fast körperlich spüren zu können, als Peter sie mit den Worten vorstellte: "Hier ist sie also meine Freundin und Sexsklavin - Tanja. Gefällt sie euch?". Die Männer mussten wohl zustimmend genickt haben, denn Peter erwiderte zufrieden: "Das hab ich mir gedacht". Dann schob er ihr langsam und sanft die Träger des Kleides von ihren bebenden Schultern und flüstere ihr dabei ins Ohr: "Also los, Tanja, dann wollen wir den Jungs mal zeigen, was du zu bieten hast". Tanja erstarrte und spürte, wie das Kleid von ihrem Körper rutschte. Als es unten lag, trat sie einen kleinen Schritt vor und blieb jetzt nur noch in den hochhackigen Schuhen ansonsten aber völlig nackt vor den Männern stehen. "Na, hab ich euch zuviel versprochen - das ist doch mal wirklich ein Wetteinsatz, der sich sehen lassen kann", meinte Peter lachend. Tanja riss vor Schreck die Augen weit auf, was aber dank der Augenbinde keiner sehen konnte. ... "Ist da jemand? Hallo, bist du es Peter? Sag mir, dass die Sache mit dem Gangbang nicht ernst gemeint war", bat Tanja mit flehender Stimme. "Nicht ernst gemeint", hörte Tanja die wütende Stimme einer Frau und zuckte erschreckt zusammen. "Mädels, ist das nicht eine einmalige Chance, die sich uns hier bietet? Wir können mit dem dreckigen Flittchen machen, was wir wollen, ohne dass sie uns daran hindern kann. Und dank der Maske wird sie noch nicht mal wissen, wer ihre Peinigerinnen gewesen sind. Besser hätte es für uns drei nicht kommen können. Was meint ihr?", fuhr die Frau fort, während Tanja entsetzt zuhörte. "Ich hab mir die Rache auch viel schwerer vorgestellt, als wir letzte Woche überlegt haben, wie wir es der Schlampe mal richtig zeigen können. Der werden wir schon den Spass am Sex mit unseren Männern gründlich verderben. Das einzige, was der Kleinen hier übrigbleiben wird, ist zu schreien, und das werden wir schon zu verhindern wissen", meldete sich eine zweite noch sehr jung klingende Stimme. "Da hat unser Kücken recht. Zumindest werden wir dafür sorgen, dass man ihre Schreie nicht hört. Und schreien wird die Drecks-Nutte, wenn ich mit ihr fertig bin", stimme eine dritte Frau zu, deren Stimme man die Vorfreude auf das, was sie mit Tanja vorhatten, an ihrem sadistischen Unterton regelrecht anhören konnte. Tanja konnte die Frauen zwar nicht sehen, die um ihr Bett standen, konnte sich aber lebhaft vorstellen, wie sie wütend und rachsüchtig auf ihren nackten gefesselten Körper runterschauten, der ihnen hilflos ausgeliefert war. *** Bisher von Jack Hide erschienen: Einkauf mit Folgen - Erziehung einer Jungfrau http://www.amazon.de/Einkauf-mit-Folgen-Leidenschaften-ebook/dp/B008GO98BE Unter Strom - Messehostess auf Abwegen http://www.amazon.de/Unter-Strom-Messehostess-Leidenschaften-ebook/dp/B008R39G98 Geheimes Verlangen - Zur Sklavin abgerichtet http://www.amazon.de/Geheimes-Verlangen-abgerichtet-Leidenschaften-ebook/dp/B0096QBL6Q Sexsüchtig & Gemolken - Therapie zur Lustsklavin http://www.amazon.de/Sexs%C3%BCchtig-Gemolken-Lustsklavin-Leidenschaften-ebook/dp/B009NKLQLA

ISBN:B00A4K8BGQ
Ausgabe:E-Buch Text