Jack Higgins Auge um Auge

Inhaltsangabe zu „Auge um Auge“ von Jack Higgins

Paul Rashid, einflussreicher Geschäftsmann in Arabien, wird bei einem großen Ölgeschäft übergangen. Tief in seiner Ehre gekränkt, will er blutige Rache nehmen. Als Geheimagent Sean Dillon einen Anschlag verhindert, beginnt zwischen den beiden ein gnadenloser Zweikampf.

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182