Jack Higgins Der Schrei aus der Kälte

Inhaltsangabe zu „Der Schrei aus der Kälte“ von Jack Higgins

Mit diesem Roman jagt Higgins den Leser in einen Strudel von Spannung und eine Kette von Ereignissen, deren Bühne das 'Berlin der Kälte' ist, die Drehscheibe internationaler Geheimdienste. Es geht um einen geheimnisvollen Mann in Soutane, der die andere Seite jahrelang zur Weißglut gebracht hat, indem er ihre scheinbare Allmacht immer wieder zur Ohnmacht verurteilte – der die Geheimdienst-Drehscheibe Berlin tollkühn für seine Unternehmen benutzte.

Doch eines Tages schlägt auch seine Stunde, denn gegen Verrat ist selbst er machtlos.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Wüten der Stille

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10