Jack Higgins Ein Sarg für Ibiza

Inhaltsangabe zu „Ein Sarg für Ibiza“ von Jack Higgins

Eigentlich hatte der Pilot Jack Nelson zusammen mit seiner Freundin Lilly St. Claire ein paar schöne Tage auf Ibiza verbringen wollen. Aber zwei Frauen machen ihm einen dicken Strich durch die Rechnung: die schöne Unbekannte, die sich als Nonne entpuppt, und eine kostbare silberne Madonna, die eine Jagd auf Leben und Tod auslöst. Die Höllenfahrt ist fast überstanden –, da macht Jack eine furchtbare Entdeckung. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303