Jack Higgins Exocet

Inhaltsangabe zu „Exocet“ von Jack Higgins

Im Falkland-Konflikt geht es um ein Waffengeschäft, das ebenso absurd wie schmutzig ist: Um englische Schiffe zu versenken, müssen die Argentinier um jeden Preis die Exocet-Rakete beschaffen, die ausgerechnet Frankreich, der Bündnispartner der Briten, entwickelt hat. Und es sieht ganz so aus, als ob das Geschäft über die Waffenbrüderschaft von Briten und Franzosen siegen wird. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake