Jack Higgins Luciano

Inhaltsangabe zu „Luciano“ von Jack Higgins

Dieser Higgins ist ein Meisterstück in der Mischung von authentischer Zeitgeschichte und dramatischer Handlung.

Sommer 1943. Die Amerikaner wissen, daß ihre Invasion auf Sizilien einen hohen Blutzoll fordern wird, wenn es ihnen nicht gelingt, hinter den feindlichen Linien einen Verbündeten zu mobilisieren: die Mafia. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der ganz anders endet, als wir bisher aus der Geschichte wissen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud