Jack Kent , Inge Meyer-Dietrich Abenteuerliche Drachengeschichten für Erstleser

Inhaltsangabe zu „Abenteuerliche Drachengeschichten für Erstleser“ von Jack Kent

Auf Felix' Bett sitzt ein echter Drache! Und er wird immer größer ... Drachenmädchen Fuega dagegen hält Schule für reine Zeitverschwendung und traut sich nicht an dem Monsterhund vorbei, der auf dem Weg lauert.

Immer wieder gern!!!

— SchwarzeRose

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Feuer frei

Abenteuerliche Drachengeschichten für Erstleser

SchwarzeRose

18. January 2014 um 22:24

Kleine Drachen können liebevolle Wesen, aber nur wenn sie nicht wachsen. Feuer spucken dann nur wenn niemand in der ist. Hm, lesen und genießen wenn meine kleine LittleJo vorliest.