Bestialisch(Ein Carson-Ryder-Thriller)

P
Pupu

Leider nur ein mittelmäßiges Buch. Von mir gibt es 6 von 10 Punkten.

M
Mona-Berlin

Das Buch kannte ich leider schon es war wieder absoluter hammer und lohnte sich ein zweites mal durchgelesen. Blutig Kopfkino alles dabei.

»Kerley verfügt über einen unbändigen und grausigen Ideenreichtum, der einen wach liegen lässt - noch lange, nachdem man die letzte Seite umgeblättert hat.« Kirkus Reviews Detective Carson Ryder wird nach New York beordert, wo eine Psychiaterin auf grausame Weise getötet wurde. Dr. Evangeline Prowse betreute einen psychopathischen Serienmörder, der nun auf der Flucht ist. Carson Ryder verschweigt, dass er den Verdächtigen kennt - es ist sein Bruder Jeremy. Und die neuesten Morde passen nicht in Jeremys Schema. In einem Katzund- Maus-Spiel versucht er, den echten Mörder zu finden und Jeremy zu retten.

Ausgabe:eBook
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:05.10.2012

Band 4 der Reihe "Carson Ryder"