Jack Kerouac Be-Bop, Bars und weißes Pulver

Inhaltsangabe zu „Be-Bop, Bars und weißes Pulver“ von Jack Kerouac

Die Szene: die Bars, Betten und Bungalows von San Francisco. Die Personen: junge Schriftsteller, Maler und Jazz-Musiker, ihre Freundinnen und Frauen. Der um Anerkennung kämpfende Autor Leo Percipied und die junge Schwarze Mardou Fox haben eine leidenschaftliche, aber zum Scheitern verurteilte Affäre. Ein wilder, sprachgewaltiger Roman von Jack Kerouac, dem Wortführer der "beat generation".

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett