Jack Kerouac On the road - Unterwegs, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „On the road - Unterwegs, 1 DVD“ von Jack Kerouac

Der Kultroman der "Beat Generation" als atemloses Roadmovie§Regisseur Walter Salles fängt in der Verfilmung des Bestsellers von Jack Kerouac mit atmosphärischen Bildern das Lebensgefühl einer Generation perfekt ein. Erstklassig besetzt mit den Jungstars Garrett Hedlund, Sam Riley und Kristen Stewart war "On the Road - Unterwegs" der umjubelte Publikumshit bei den Filmfestivals in Cannes und Toronto.§Kurz nach dem Tod seines Vaters lernt der junge Schriftsteller Sal Paradise den gleichaltrigen, charismatischen Dean Moriarty kennen. Begeistert von der Schriftstellerei möchte Dean von Sal das Schreiben lernen. Er reißt ihn aus der Arbeit an seinem Roman und führt ihn in ein wildes, energiegeladenes und unstetes Leben. Atemlos erzählt der Film von der Suche nach Glück, Freiheit, der großen Liebe und der ultimativen Party.

Die Insel der Freundschaft

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer