Cover des Buches Beutegier (ISBN: 9783453675629)
SweetSecret33s avatar
Rezension zu Beutegier von Jack Ketchum

Sie sind zurück...

von SweetSecret33 vor 6 Jahren

SweetSecret33s avatar
SweetSecret33vor 6 Jahren

Die Rückkehr der Kannibalen

Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück – die Jagd beginnt von Neuem.

Ebenso Spannend und blutrünstig wie der 1. Teil. Meiner Meinung nach ist Beutegier etwas schwächer als der 1. Teil der Reihe, aber trotzdem nichts für Schwache nerven. Die Kannibalen sind zurück und mit ihnen der Tod, es geht wieder ordentlich zur Sache. Dieses mal haben sie sogar Namen, was es leichter machte sie zu unterscheiden. Jack Ketchums Schreibstil hat mich auch hier wieder begeistert. Die Story ist gut aufgebaut und hat mich bestens Unterhalten. Toll fand ich auch das wieder Sheriff George Peters mit von der Partie ist. Er war ja schon im 1. Teil dabei und hat seine Erfahrungen mit der „Horde“ gemacht.

Fazit

Ein toller 2. Teil der Beutereihe den ich ebenfalls empfehlen kann.