Buch der Seelen: Vier Stories (Kindle Single)

von Jack Ketchum
Buch der Seelen: Vier Stories (Kindle Single)

Ravens avatar

In vier Kurzgeschichten lässt uns Jack Ketchum an seinem Leben teilhaben. Teilweise etwas zäh, dann wieder sehr spannend geschrieben!

Virginys avatar

Vier Kurzgeschichten geben einen sehr privaten Einblick in das Leben von Jack Ketchum...

Inhaltsangabe zu "Buch der Seelen: Vier Stories (Kindle Single)"

Jack Ketchums Romane zählen zu den absoluten Meisterwerken der Horrorliteratur. Stephen King nennt ihn den »furchteinflößendsten Autor Amerikas«. Buch der Seelen versammelt vier autobiografische Stories, die ihn von einer anderen Seite zeigen. Hier erzählt Ketchum die Geschichten, die ihn und seine Arbeit geprägt haben: vom Zusammentreffen mit seinem großen literarischen Vorbild Henry Miller, über einen aus der Bahn geratenden Freund, bis hin zu den Terroranschlägen vom 11. September. Ungeschönt, ehrlich, aber mit derselben Wucht und sprachlichen Präzision, die Werke wie Evil oder Wahnsinn zu Klassikern des Genres machten. Dies ist die Sorte Buch, die das Fenster zu einer Seele öffnet. Treten Sie ein Stück näher. Werfen Sie einen Blick hinein. Buch der Seelen erscheint exklusiv als eBook Only. Es enthält vier autobiografische Kurzgeschichten: »Henry Miller und der Schubs«, »Der Staub des Himmels«, »Erinnerung an ein gefährliches Leben« und »Eine Lücke im Himmel«, mit einer Gesamtlänge von ca. 80 Seiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag