EVIL

von Jack Ketchum
EVIL

Positiv (638):
Anonymouss avatar

Ein Blick in die Tiefen des menschlichen Abgrunds. Dieses Buch lässt einen nicht mehr los auch wenn man es zugeklappt hat.

Kritisch (32):
Lena151s avatar

War mir zu grausam. Ich liebe eigentlich das Genre Horror, aber nur stumpfe Gewalt reicht einfach nicht.

Inhaltsangabe zu "EVIL"

Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der großen Meisterwerke des Genres. Die Geschichte eines Jungen, der inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert wird, steigt tief hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche. Nachdem der brillant geschriebene Roman viele Jahre unter der Hand als geheimer Klassiker die Runde gemacht hatte, erhielt er nicht zuletzt dank Stephen King, der zu diesem Werk auch eine ausführliche Einleitung verfasst hat, die verdiente Aufmerksamkeit.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:08.09.2015