Ich bin nicht Sam

von Jack Ketchum und Lucky McKee
Cover des Buches Ich bin nicht Sam (ISBN: 9783865527981)

ZingZang
vor einem Monat

Spannende, absurde Situation - brilliant geschildert

C
Chaosmaus1405
vor 2 Monaten

Flüssig zu lesen

Inhaltsangabe zu "Ich bin nicht Sam"

Patrick wird durch ein Weinen aus dem Schlaf gerissen. Seine Frau Sam liegt zusammengerollt auf dem Boden des Schlafzimmers und schluchzt.
Als er versucht, Sam zu trösten, lässt sie sich nicht von ihm anfassen. Und dann dreht sie sich zu ihm um und sagt mit der unschuldigen Stimme eines kleinen Mädchens: »Ich bin nicht Sam«.
In den folgenden Tagen muss Patrick zusehen, wie seine geliebte Frau eine völlig neue Persönlichkeit entwickelt. Die Frau, die einst Sam Burke war, ist jetzt die fünfjährige Lily ...

Packender psychologischer Schrecken. Lieben wir den menschlichen Körper oder die menschliche Seele?

Ketchum und McKee haben mit ICH BIN NICHT SAM ein beunruhigendes kleines Meisterwerk geschaffen.

Die Buchausgabe ist nur über die Verlagswebseite zu beziehen:

Ausgabe:E-Buch Text