Jack Ketchum Versteckt: Roman

Inhaltsangabe zu „Versteckt: Roman“ von Jack Ketchum

Gib acht, wer dich findet! Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant ...

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Jack Ketchum kann das besser, viel besser

Versteckt: Roman

MichaelMerhi

05. September 2016 um 17:32

Dieses Buch ist eindeutig Jack Ketchums schlechtes Buch. Hier stimmt einfach nichts. Eine Gruppe Junge Teeanager die in einem verlassenen Haus versteck spienen? echt jetzt? Ganz großer Quatsch!Meine Volle Rezension findet ihr auf meinen Youtube Kanal und die ist Schonungslos!